Die Hilfsbereitschaft in Forst ist groß

Wir sind sprachlos! Es ist gerade mal ein Tag vergangen, dass diese Seite zur Unterstützung unserer Forster Mitbürger online gegangen ist. Die ersten Hinweise auf Facebook haben schon dazu geführt, dass sich bis heute Abend schon 15 freiwillige Helfer bei uns gemeldet haben! Das ist großartig. Vielen Dank hierfür.

Die Anfragen nach Hilfe für das Einkaufen halten sich hingegen noch etwas zurück. Das ist aber nicht verwunderlich, da wir bis heute nur in digitalen Medien präsent waren und der Großteil der Hilfsbedürftigen sehr wahrscheinlich nicht auf Facebook oder im Internet unterwegs ist. Wir schätzen aber, dass sich dies bald ändern wird, da heute die Flyer zur Verteilung im Ort fertiggestellt wurden. Die Feuerwehr Forst übernimmt freundlicherweise die Verteilung der Flyer im Ort. Außerdem werden die Forster Bürger spätestens mit dem nächsten Amtsblatt auf unser Hilfsangebot hingewiesen.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*