“Forst hilft Forst” ist ein loser Zusammenschluss von Freiwilligen, die durch die Corona-Pandemie in Not geratenen Mitbürgern in Forst (Baden) schnell und unkompliziert helfen möchten. Besonders Personen der Risikogruppe möchten wir eine schnelle Hilfe sein und sie mit Einkaufserledigungen unterstützen.

Wir freuen uns über ein großes Netzwerk an weiteren freiwilligen Helfern!

Für JugendBeWegt Forst tätig:

  • Isabel Stockenberger
  • Christian Holzer

Für das Familienzentrum Forst tätig:

  • Rita Lampert

Für die kdat GmbH Forst (technische Umsetzung) tätig:

  • Tommi Kramer
  • Jochen Kramer
  • Fabian Kramer

kdat GmbH
Karl-Wirth-Str. 2
76694 Forst


Bitte seien Sie versichert, dass wir alle unser Bestes geben, damit wir gemeinsam die Corona-Pandemie hinter uns bringen. Dennoch kann keine der oben genannten Personen, Vereine oder Unternehmen eine gewünschte Hilfe garantieren noch in irgendeiner Form Haftung übernehmen.